Endlich geschafft!

Yippieh, yippieh, yeaaaah!

 

Endlich habe ich es geschafft, meinen 1. Blog zu errichten!

Also entschuldigt für ein schlechtes Design, etc., ich bin nämlich noch nicht so geübt im Umgang mit dieser Seite!

 

Also, der Grund für diesen Blog ist einfach...ich möchte unbedingt abnehmen! Ich habe zwar schon des öfteren versucht, einige Kilos zu verlieren, aber irgendwie hat das nie so richtig geklappt. Ich hoffe, dass der Blog und natürlich IHR mir helfen könnt, stark zu bleiben und das zu schaffen!

 

Drückt mir die Daumen!

Viele liebe Grüße!

Eure Mickey

 

 

11.6.11 19:33

Letzte Eintrge: Morgen, hm HEUTE gehts los! :), Guten Morgen :)

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfgen

Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung